TOP Kundenzufriedenheit bei Speicherinstallationen – ageff wurde von E3/DC ausgezeichnet in der Kategorie „Best in Customer Satisfaction“.

Allgemein
Bei ageff geht es um mehr als nur Module. E3/DC entstand 2010 in Osnabrück und entwickelt intelligente, nachhaltige Stromspeicherlösungen und zählt zu den Marktführern im Bereich der DC-gekoppelten Speichersysteme. Jedes Jahr führt E3/DC eine Befragung der Kunden durch. Im Jahr 2021 hat die Firma ageff dabei die Auszeichnung:

„Best in Customer Satisfaction“

und die Note 1,4 erhalten. Es wird nicht nur nach der Zufriedenheit mit den E3/DC Hauskraftwerken gefragt, sondern auch nach der Zufriedenheit mit dem Installateur der Anlage und ob die Kunden den gleichen Installateur wieder wählen würden. Dabei kam heraus, dass die ageff von 200 aktiven E3/DC Fachpartnern in Deutschland zu den 12 Firmen mit den zufriedensten Kunden gehört. Diese Auszeichnung ist etwas ganz Besonderes für uns. Wir sind stolz darauf wie zufrieden unsere Kunden sind und möchten diesen Erfolg gerne mit euch teilen. Und wir wollen weiterhin darauf hinarbeiten die Welt nachhaltig mit Energie zu versorgen und dabei nicht vergessen: Unterm Strich – geht es um den Menschen. Achtsamkeit und Nachhaltigkeit hören bei uns nicht bei der Montage der Solarmodule auf, sondern sind DER Baustein in unserem Gesamtkonzept, wie wir die Dinge angehen, miteinander umgehen und letztlich unsere Kunden betreuen. Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung und bleiben dran! Denn Luft nach oben gibt es immer! Euer ageff Team  
Menü